Identifikation mit Produkten und Dienstleistungen

Das Team von GranValora besteht aus Sachwert-Spezialisten, die schon früh in ihrer beruflichen Vergangenheit die Bedeutung von Edelmetallen für die eigene Vermögensanlage entdeckt haben.

Gründer und Inhaber Marko Mähner ist Diplom-Informatiker mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung an den Kapital- und Finanzmärkten. Er war unter anderem für die Europäische Zentralbank, die Deutsche Bank und die Commerzbank in Frankfurt und London tätig. Bereits während seines Studiums an der Technischen Universität Darmstadt gründete er eine erfolgreiche Unternehmensberatung mit Ausrichtung auf die komplexen Bedürfnisse von professionellen Finanzmarktteilnehmern rund um Handels-, Bewertungs- und Sicherheitssysteme im Wertpapierbereich. Marko Mähner hat sich als ausgebildeter Informatiker von Beginn an auf die Entwicklung von Prozessen und Programmen konzentriert, um die Abwicklung für Kunden schnell, sicher und transparent zu gewährleisten. Daneben verantwortet Marko Mähner mit umfangreichem Fachwissen und langjähriger Erfahrung die Kundenbetreuung und steht Ihnen jederzeit bei allen Fragen zu Edelmetallen, Technologiemetallen, Seltenen Erden oder bei Abwicklungsfragen zur Verfügung.